Ich wohne mit meiner Familie in der schönen Hafenstadt Hamburg. 

Als Mutter von zwei quirligen Jungs könnte ich auf Sport gut
verzichten, aber nicht auf die Fertigung von Schmuck.
Vor ungefähr 10 Jahren gab es einen Zeitpunkt, an dem ich vor dem 

Spiegel stand und mich gefragt habe, warum es eigentlich weder
zu 
meinem Lieblingskleid noch zum Alltagspulli den perfekten
Schmuck 
gibt. Seitdem zaubere ich Freunden und Bekannten
mit meinem 
Schmuck immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.


Mein Talent hat sich zur Leidenschaft entwickelt, die in handwerklicher Perfektion endet. Ich bin erst zufrieden, wenn ich jedes einzelne Schmuckstück am liebsten selbst behalten würde. Es macht mich glücklich und stolz zugleich, andere Menschen mit meinen Ketten, Ohrringen oder Armbändern zu sehen, egal ob knallbunt oder zart und dezent. Und welche Frau bekommt kein Leuchten in den Augen bei schönem Schmuck?

Hast du auch ein fades Kleidungsstück im Schrank, dass dringend nach einem aufregenden Schmuckstück verlangt? Dann lass uns gemeinsam deine individuellen Vorstellungen aufgreifen. Ruf mich an, schreibe mir eine Email oder lass uns zusammen mit ein paar deiner Freundinnen eine Schmuckparty veranstalten. Alles ist möglich und wir lassen dein eigenes Lieblingsschmuckstück entstehen, das in seiner Form und Farbbrillianz einmalig und unverwechselbar ist.
hafenperle kontakt Über mich über mich unikate impressum agb‘s